Denkt ihr, dass mehr finanziell gut situierte Menschen ordentlich Starthilfe 💵 hatten, als viele davon zugeben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja denke schon. 67%
Nein ich denke die meisten sind da ehrlich. 33%

3 Antworten

Ja denke schon.

Das trifft aber nicht auf alle zu. Mein Vater war nur normaler Arbeiter, meine Mutter Hausfrau. Leben beide noch, habe nie etwas an Geld geschenkt bekommen sondern mir einiges selbst erarbeitet. Haus, Wohnungen und weiteres.

Ja denke schon.

Natürlich, niemand der reiche Eltern hat ist ´self made´

Selbst wenn sie einem nicht einen Batzen Geld geben, einfach das Vitamin B, die Kontakte, die Skills, das Selbstbewusstsein, das Wissen nicht versagen zu können und ein Leben ohne Geldsorgen, führen quasi automatisch zum Erfolg

TropicalNights
Fragesteller

Ja stimmt auch das Umfeld bzw Vitamin B ist krass entscheidend.

Ja denke schon.

Ja. Nichtmal unbedingt weil sie lügen sondern weil sie halt wirklkch glauben sie haben sich das komplett selbst aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben