Denkt ihr dass man eine Chance hat Lisa oder Lenas freund zu werden also feste Beziehung?

Support

Liebe/r hellothx,

leider lĂ€sst Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekrĂ€ftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausfĂŒhrlich zu erklĂ€ren, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann.

Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche GrĂŒĂŸe

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wer ist das?! :D wegen dem YouTube tag gehe ich mal von youtuberinin aus. Viele MĂŒtter haben schöne Töchter! ^^ Geh raus in die Stadt und such dir MĂ€dchen die genauso gut aussehen.

ImmelmitP  02.09.2016, 18:31

hahaha wtf der hat meine Antwort gemeldet und ich kann keine mehr abgeben xD

Wenn du sie persönlich kennst und sie auch zu deinem Freundeskreis dazugehörigen, hast du grĂ¶ĂŸere Chancen, als wenn du sie nur ĂŒber Instagram/Musical.ly kontaktieren und kennenlernen kannst.

SchÀtze mal deine Chancen stehen so gut wie Null!

Abgesehen davon finde ich, dass die beiden sehr einbildet wirken!

Wahrscheinlich nur, wenn du die beiden persönlich kennst.

Wtf das ist so als wĂŒrde ich fragen ob ich die Chance haben Emma watson zu heiraten und die Antwort ist ja aber die Chance ist gering und das ist bei dir und Lisa oder lena nicht anders

blackfire107  02.09.2016, 18:33

da gibt's aber einen großen Unterschied. aber emma Watson is schon nice 😏