Denkt ihr dass ich so in die Schule gehen kann?

 - (Schule, Mädchen, Kleidung)

29 Antworten

Ne sry ich sogar als Mann sage geh lieber nicht so zur schule das ist einfach Bitchig und sowas kannst du Zuhause tragen mehr aber auch nicht natürlich kannst du auch so raus gehen, ich ja auch deine Entscheidung ich finde aber geh lieber damit nicht raus.

Melllliiuugg753  02.09.2022, 06:34

das ist nicht bichtig 🤣🤣deine mudda

Wenn Du ein Mann wärst, würde ich fragen: willst Du wirklich mit einer langen Unterhose auf die Straße oder in Schule gehen?

Vor Jahren trugen Frauen (geschätze Kfg 44 und darüber) Leggings und schlabbrige T-Shirts darüber, weil das so bequem war...

Wie gefallen Dir Männer mit Jogginghose? Und weißem Feinrippunterhemd?

Du hast eine Figur, um die frau Dich beneiden kann und bei der Männer die Spucke wegbleibt. Aber so ein Teil sieht schlampig aus, im Sinne von nachlässig gekleidet (also nicht im Sinne von S..Lampe); es gibt dünne Stoffhosen, die Deinen Po und auch sonst alles extrem betonen würden, ich würde es damit probieren... Die Hosen gehen eher in Richtung Business, sehen also eher anständig aus, aber wenn Du das Gefühl erlebst, wie das Deinen Po wirklich in zwei Gesäßhälften teilt, dann sagt Du nichts mehr...

ja wüsste nichts was dagegen einzuwenden ist zwar sagen mansche das das zu Freizügig ist das finde ich aber nicht sieht gut aus und wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles TOP.

wenn du das shirt wirtklich so tragen willst, wäre eine klassische jeans dazu besser finde ich....

die leggings passen eigendlich besser zu sport oder freizeit....

lg, Nicki

Das oben gefällt mir und wenn ihr bauchfrei dürft in der Schule dann wärs ok. Die Hose gefällt mir nicht dafür ist zu bit...ig.