Denkt ihr, dass ein Mann, der 27 Jahre alt ist und keine Freundin hat, alleine bleiben wird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

11 Antworten

nein

mit 27 hat meine freundin schluss gemacht. hatte diverse kleinere beziehung und mit 34 meine jetzige verlobte gefunden.

daher... nein.... und meiner meinung nach is der gedanke allein vollkommen abwegig. als wenn mit 27 das leben vorbei wäre.

nein

Nein das Alter spielt keine Rolle , die innere Einstellung ist wichtig …. Und wer weiß wieviel kleinere inoffizielle Beziehungen er schon hatte …..

nein

Hoffnung gibt es immer. War eben noch nicht die richtige dabei. Bin auch seit 10 Jahren allein und warte aber nicht händeringend auf einen Mann. Wen er kommt dann kommt er. Nur Mut und nicht verzweifeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich habe lange überlegt, ob ich ja oder nein ankreuzen soll. Zum einen bin ich mir sicher, dass es auch mit 27 oder 30 oder was auch immer nicht zu spät ist für eine Beziehung.

Andererseits arrangieren sich die meisten Menschen irgendwann mal damit, dass sie alleine sind. Und auch wenn sie sagen, dass sie sich jemanden wünschen, ignorieren sie trotzdem Möglichkeiten oder Signale von anderen, da sie sich auf ein Leben als Singel ausgerichtet haben.

EugeneHKrabs  12.01.2023, 11:48

Die Einschätzung teile ich 👍🏻

nein

Resp. nur dann, wenn es sein Wunsch ist. Du kannst nie mit Gewissheit sagen, wer dir in deinem Leben noch über den Weg laufen wird. Genau so wenig wie dass du mit Gewissheit sagen kannst, dass du den Partner für's Leben gefunden hast. Mag heute so sein. Wie es morgen aussieht, weiss keiner.