Denkt ihr das war eine Ausrede?

ErsterSchnee  29.11.2021, 23:31

Dir ist aber schon klar, dass man hier auch deine anderen Fragen lesen kann? Daraus ergibt sich die Antwort...

crnok
Fragesteller

Natürlich ist mir das klar. Es entwickeln sich immer mehr neue Situationen was ihn angeht, deswegen kommen auch die ganzen Fragen. Zudem habe ich auch Liebeskummer, also lass das.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe crnok.

Meines Erachtens hat er die neue Freundin vorher schon gekannt, und dass dein Kleid zu kurz war, hat er als Ausrede benutzt.

Lass das nicht gelten, sondern frage ihn nach dem wahren Grund, das ist er dir schuldig.

Alles Gute für dich und deine Zukunft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  03.12.2021, 09:25

Hallo, crnok. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

  1. date keine Kerle dir geht es eh nur um deinen Ex.
  2. Du sagst du bist deinem Ex hinterher gerannt. Ne, du rennst ihm immer noch nach.

Das wichtigste. Es ist egal warum dein Ex schluß gemacht hat und wann er ne Neue hat. Das bringt dir nichts darüber zu grübeln. Versuche deinen Ex hinter dir zu lassen. Deine vorherigen Fragen zeigen; Es gibt nichts mehr was man zu klären hat. Es ist kaputt.

Quäl dich selbst nicht mehr so. Höre auf damit. Schau nach vorne und lass dein Ex machen was er will.

Er hat mit Dir Schluss gemacht, weil in China ein Sack Reis umgekippt ist.

Das ist die Wahrheit über die grosse wahre Liebe.

Auch das nächste Dutzend Fragen zu deinem Ex, werden die Situation nicht besser machen.

Wenn dich die Situation so sehr beschäftigt, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Viel Glück.

Die Erklärung ist so bescheuert, das kann es nicht wirklich gewesen sein.

Ich denke, dass er es nicht weiß. Vermutlich hat einfach die Chemie zwischen euch nicht gestimmt und er konnte es nicht in Worte fassen.

Sei froh, dass du ihn los bist. Nach dem Spruch wäre ich mir dessen ganz sicher.