Denkt ihr, das morgen Schule ausfällt oder Online Unterricht macht, wegen dem Streik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich glaube morgen ist Schule 70%
Nein, ich weiß, das die Schule nicht ausfällg 20%
Ja, ich weiß das Schule morgen ausfällt 10%
Ja, kann sein das Schule online Unterricht macht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich glaube morgen ist Schule

Wo hast Du den gelesen, dass die Bahn streikt?

Die Aussage ist, dass der Weihnachtsfrieden bis zum 07.01.2024 geht und ab dem 08.01.2024 gestreikt werden kann. Allerdings hieß es auch das dieser mind. 48H angekündigt werden soll, bis Stand jetzt habe ich nichts gehört oder gelesen!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Nein, ich glaube morgen ist Schule

Mein Vater ist Busfahrer ( für Schulen in Bayern hauptsächlich um Amberg ) und fährt morgen und ich selbst wüsste auch nichts aber wäre schon toll xd

VhazeGOD3
Fragesteller

Mhm

Die GDL wird vor MITTWOCH nicht streiken. Montag und Dienstag ist eine Tagung vom Beamtenbund, zu dem auch die GDL gehört. Für den Zeitraum der Tagung wird nicht gestreikt.

Nein, ich glaube morgen ist Schule

Wenn keine andere Info auf der Schulhomepage zu finden ist, findet regulärer Unterricht statt.