Denkt ihr das ist ein gesundes rezept?

Mugua  17.03.2024, 18:05

Was sind Randen?

Privatarbeit
Fragesteller

Rote beete sorri

2 Antworten

Merkwürdige Kombination. Durch Salz und Dressing, dass du nicht erwähnt hast, wird es ungesund

Lelazoe  17.03.2024, 19:07

Dressing ist ungesund? Natürluch fertiges oder welches aus Mayonnaise, aber wenn man es selber macht aus Essig und Öl ist es überhaupt nicht ungesund. Salz in Maßen ist auch nicht ungesund.

Finde die Kombi etwas merkwürdig. Apfel und Kichererbsen klingt für mich wie eine schwer verdauliche Kombination.

Ich würde besser rohe Zwiebeln nehmen stattdessen. Vegane Gerichte haben das Problem, dass man meist nicht viel Eisen darin enthalten hat und die Aufnahme noch durch die sekundären Pflanzenstoffe gehemmt wird.

Zwiebeln beheben dieses Problem.