Sind Kichererbsen Nudeln gesund?

3 Antworten

Ja, Kichererbsennudeln sind eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Weizennudeln, da sie mehr Protein und Ballaststoffe enthalten. Sie können eine gute Option für Menschen sein, die ihren Proteingehalt erhöhen oder glutenfreie Alternativen suchen. Dennoch sollte die Gesamternährung berücksichtigt werden, um eine ausgewogene Zufuhr von Nährstoffen sicherzustellen.

Sie machen nicht krank, ich kenne jedoch auch keinen, der davon gesund geworden ist.

Habe ich noch nie gegessen, aber gesund sind sie sicher. Kichererbsen sind ja auch gesund.