Findet ihr chinesische gebratene Nudeln sehr gesund?

8 Antworten

Geht auch viel gesünder. Ist kein Vollkorn. Alles wird im Fett angebraten…

aber es schmeckt :)

Sie schmecken. Aber gesund sind sie nicht. Aber in kleinen Mengen sind sie auch nicht giftig. Wenn man aber zuviel davon isst, kann man davon, im Laufe der Zeit, natürlich auch von Fett verstopfte Adern bekommen (Arteriosklerose).

Einzelne Gerichte sind nicht ungesund, höchstens eine Ernährung in ihrer Gesamtheit. Die Dosis macht das Gift.

Man kann chinesische Nudeln auch „gesund“ zubereiten. Mit viel Gemüse, wenig Fett und Hühnerbrust für die Proteine.

Wenn aber die restliche Ernährung stimmt, kann man sich auch ganz normale chinesische Nudeln gönnen.

Wenn du sie bei einem Imbiss kaufst eher nicht, da sehr viel Öl benutzt wurde machst du sie selber kannst du es ein wenig gesünder machen

Sehr gesund nicht aber ausgewogen solange man es nicht täglich isst