denkt ihr das es oft inzest in deutschland gibt?

SimuMul  29.11.2021, 22:51

Was meinst du mit oft? Im Vergleich zu einem anderen Land oder im historischen Kontext?

Vanessa6407
Fragesteller

Also halt ob es viele gibt die das machen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft nicht- das ist nicht die Regel, sondern eigentlich ein striktes Tabu.

Aber nahezu alles, was möglich ist, kommt auch mal vor, also auch Inzest.

Bestimmt doch öfter nur eben selten auch bekannt

nun, das kommt darauf an wie du "oft" definierst..sicher wird es in deutschland vorkommen, und wahrscheinlich häufiger als man glauben sollte, aber da das in der gesellschaft nicht akzeptiert ist gibt es darüber natürlich keine statistiken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ich denke, das kommt öfter vor, wird aber nur ganz selten mal thematisiert

Vermutlich öfter als man denkt. Aber trotzdem selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung