Denkt ihr Daniela Katzenberger hat einen hohen IQ? mit Begründung?

7 Antworten

Sie kommt mir nicht so kompetent vor, aber wer weiß 😅

Das kann nur ein Fachmann feststellen.

Ganz allgemein gesprochen gilt: Man sollte nicht davon ausgehen, dass das, was man im Fernsehen geboten bekommt, auch der Wirklichkeit entspricht.

Mich interessiert der "IQ" eines Menschen nicht - eher der "EQ", weil ich diesen ungleich wichtiger finde...

Mir ist sie sympathisch (vor allem ungeschminkt) - nicht mehr, aber auch nicht weniger ! ;)

Sie kann sich vermarkten. Ist halt nur so aufgedreht und dusselig manchmal aber ansonsten ist sie sicher nicht dumm.

Das weiß ich nicht. Sie wurde meines Wissens noch nicht mit etwas konfrontiert, bei dem ein hoher IQ angebracht zur Lösung wäre.