Denkt ihr, Arian ist tot?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein er kann noch leben. 46%
Ja er ist tot. 29%
Anderst 17%
Gewaltverbrechen 9%

15 Antworten

Ja er ist tot.

Das war die nächte die er verschwunden hat noch zu kalt, ich sehe da leider kaum chancen. Natürlich hoffe ich für die Eltern das beste.

Ich kann daher nachvollziehen das immer noch gesucht wird

Katzenmama1969  02.05.2024, 09:12

Ich bin mir sicher das Arian in die Oste gefallen und ertrunken ist da er nicht schwimmen konnte .Durch die hohe Fliessgeschwindigkeit wurde er schnell abgetrieben und ist vielleicht heute schon im Wattenmeer.Das war ein tragisches Unglück und nimmt auch mich als Mutter sehr stark mit .So traurig wie es ist aber das ist das wahrscheinlichste.Sonst hätten sie ihn bestimmt schon gefunden.

Anderst

Ich frage mich eher, nachdem so viele Menschen ihn gesucht haben, ob der nicht entführt worden ist.

Lu2819cas  01.05.2024, 11:51

Frage ich mich auch

Gewaltverbrechen

Ich spekuliere mal, dass die Ermittler sich ganz sicher jetzt auf die Familie bzw. deren Umfeld konzentrieren werden, denn die Sache riecht für mich, rein subjektiv, nach einem Verbrechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaen011  02.05.2024, 09:18

Es gibt entsprechende Kameraaufnahmen das das Kind alleine aus der wohnung gegangen ist und weggelaufen ist.

Panamacity3  02.05.2024, 10:54
@Kaen011

Und? Darum kann es nicht einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein?

Kaen011  02.05.2024, 11:14
@Panamacity3
"dass die Ermittler sich ganz sicher jetzt auf die Familie bzw. deren Umfeld konzentrieren werden"

Warum sollten die Ermittler jetzt also auf den Bruder der z.b. in Berlin wohnt konzentrieren?

Panamacity3  02.05.2024, 11:29
@Kaen011

Hat das jemand behauptet? Hat der Junge nur einen Bruder, keine sonstige Familie? Gibt es kein familiäres Umfeld, keinen Bekanntenkreis, keine Nachbarn? Du erzählst Unfug!

Kaen011  02.05.2024, 11:39
@Panamacity3

Das war ein Beispiel was "Familie und deren Umfeld" ist.

Was meinst du denn dann mit Familie wenn nicht die Geschwister?

Panamacity3  02.05.2024, 11:47
@Kaen011

"Was meinst du denn dann mit Familie"

Willst Du mich auf den Arm nehmen?

Opa,Oma, Vater,Mutter, Onkel, Tante, Cousin, Cousine, Bruder, Schwester, Schwager, Schwägerin etc. etc. Kennnst Du nicht? Dachte ich mir!

Kaen011  02.05.2024, 11:51
@Panamacity3

Und das war meine frage, wieso sollen sie jetzt einen Bruder der z.b. in Berlin wohnt beobachten? Oder einen Onkel aus München? Eine Tante aus Frankfurt?

Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Geographisch zu suchen (was die Polizei ja auch gemacht hat) macht viel mehr sinn als nach Verwandtschaftsgraden zu suchen

Kennnst Du nicht? Dachte ich mir!

Ich weiß nicht wieso du jetzt persönlich wird, passt aber zum eindruck den ich von dir bisher bekommen habe. Wenig Ahnung viel meinung.

Panamacity3  02.05.2024, 11:55
@Kaen011

"wieso sollen sie jetzt einen Bruder der z.b. in Berlin wohnt beobachten? Oder einen Onkel aus München? Eine Tante aus Frankfurt?"

Was genau verstehst du an "familiärem Umfeld" nicht? Woher weißt Du, wo die Familienmitglieder wohnen?

Kaen011  02.05.2024, 12:02
@Panamacity3

Ein Bruder bleibt sofern regelmäßiger Kontakt besteht "familiärem Umfeld" auch wenn er 50 oder 100km entfernt wohnt. Es ergibt garkeinen Sinn ihn ins Visier zu nehmen.

Woher weißt Du, wo die Familienmitglieder wohnen?

Weil es egal ist wo sie wohnen. Es macht mehr Sinn bei einem Anwohner 1ne Straße weiter zu suchen, als bei den großeltern die 20km weit weg wohnen.

Die suche macht nur GEOGRAPHISCH sinn. Das hat nichts mit Verwandschaft und der familie zu tun.

Was verstehst du an geo­gra­phisch nicht?

Panamacity3  02.05.2024, 12:02
@Kaen011

Soviel zum Thema "wenig Ahnung" :-)

"Dann werden die Ermittler auf einen Täter achten, der sich aus welchen Gründen auch immer für Kinder interessiert, aber natürlich auch das Umfeld der Familie nicht außer Acht lassen dürfen: Also im Haus nach Spuren schauen, wenn es noch nicht geschehen ist und auch das Auto überprüfen“,"

https://www.merkur.de/deutschland/theorien-bremervoerde-phase-zwei-suche-vermisster-arian-ex-ermittler-petermann-polizei-93042180.html

Noch Fragen, dazu, wie die Polizei ermittelt? Ich helfe gerne.....

Nein er kann noch leben.

Er könnte. Ich war selbst schonmal von der Feuerwehr auf Personensuche, und ich kann sagen, es ist nicht gegeben, dass man ihn findet, auch wenn man mit noch so vielen Menschel sucht. Zumal das Gebiet scheinbar unendlich groß sein kann.

Ja er ist tot.

Man kann sich alles schönreden. Aber meiner Meinung nach, ist der schon tot.