Denkt ihr?

5 Antworten

Von außen ist das schwer zu beurteilen…

Aber hast du denn das Bedürfnis ihn wiederzusehen?

Vielleicht kannst du versuchen, das zu tun, was sich gerade richtig anfühlt und nicht allzu viel bewerten, was es genau bedeutet.

Sieh ihn als Freund bis er was anderes sagt 😄 oder frag ihn einfach.

Das kann doch niemand von uns beurteilen, noch nicht einmal einschätzen.

Rein nach deinen Worten klingt es natürlich nach Sympathie seinerseits. Sonst hätte er dich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen. Aber mehr ist dort nicht hineinzudeuten.

Spürst du das selbst nicht?

Als Außenbetrachter kann ich sagen, das du jede Woche eine Frage über einen anderen Typen stellst, und du wahrscheinlich nur krampfhast nach irgendetwas suchst, um die Leere in deinem Leben zu füllen. Und ich bezweifle, dass ein JUNGE bei einem Umzug hilft. Wird das nicht eher ein Mann gewesen sein?

chocolove204 
Beitragsersteller
 17.09.2022, 00:47

Was macht den Unterschied, ob es ein Junge oder ein Mann war?

FragestellerD  17.09.2022, 00:48
@chocolove204

Weils peinlich ist, als 25 Jährige Frau von " Junge" zu reden. Aber du hast ja sowieso jede woche probleme mit einem anderen " Jungen"

FragestellerD  17.09.2022, 00:49
@chocolove204

du machst dir die Probleme selbst. Du bist abhängig von liebe. Du willst unbedingt irgendjemanden haben....

Ob du ihn magst musst du selbst fühlen.. Er scheint zumindest Interesse an dir zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching