Denkt ihr?
Er war mein Umzugshelfer, den ich neu kennengelernt habe, aber danach hatten wir noch Kontakt weil ich ihn für etwas anderes noch brauche.
und er hat mich danach zum Kaffee eingeladen, weil ich ihn auch nach dem Umzug zum Kaffee eingeladen habe
und danach hat er mich auch zu seinem Geburtstag eingeladen
als Ausserbetrachtende könnt ihr mir sagen ob wir uns mögen oder nicht? Weil ich manchmal nicht verstehe, ob das Geschehnis üblich ist und hab ich viel darüber nachgedacht oder wie schätzt man jetzt die Situation ein?
5 Antworten
Von außen ist das schwer zu beurteilen…
Aber hast du denn das Bedürfnis ihn wiederzusehen?
Vielleicht kannst du versuchen, das zu tun, was sich gerade richtig anfühlt und nicht allzu viel bewerten, was es genau bedeutet.
Sieh ihn als Freund bis er was anderes sagt 😄 oder frag ihn einfach.
Das kann doch niemand von uns beurteilen, noch nicht einmal einschätzen.
Rein nach deinen Worten klingt es natürlich nach Sympathie seinerseits. Sonst hätte er dich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen. Aber mehr ist dort nicht hineinzudeuten.
Spürst du das selbst nicht?
Als Außenbetrachter kann ich sagen, das du jede Woche eine Frage über einen anderen Typen stellst, und du wahrscheinlich nur krampfhast nach irgendetwas suchst, um die Leere in deinem Leben zu füllen. Und ich bezweifle, dass ein JUNGE bei einem Umzug hilft. Wird das nicht eher ein Mann gewesen sein?
Weils peinlich ist, als 25 Jährige Frau von " Junge" zu reden. Aber du hast ja sowieso jede woche probleme mit einem anderen " Jungen"
Naja ich weiss auch nicht warum, hab oft Probleme
du machst dir die Probleme selbst. Du bist abhängig von liebe. Du willst unbedingt irgendjemanden haben....
vllt hast du Recht. Manchmal fühle ich mich einsam…
Ob du ihn magst musst du selbst fühlen.. Er scheint zumindest Interesse an dir zu haben.
Was macht den Unterschied, ob es ein Junge oder ein Mann war?