Denkt er an mich auch wenn er mich blockiert hat?

3 Antworten

Tja...was erwartest du jetzt genau von uns? Wir kennen weder ihn noch dich.

Was nützte dir auch das Wissen, ob er an dich denkt? Wenn du wissen willst, ob du, trotz Block, wichtig für ihn bist, wirst du einen Weg finden müssen, ihn zu fragen.

Probleme müssen eben angesprochen werden. Wenn nicht, passiert sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Olivia1232424
Fragesteller

Ich denk gerade nur an ihm. Mich hat das gerade voll verletzt. Denke ohne mich gehts ihm besser.

AngelAlix  18.11.2023, 20:58
@Olivia1232424

Möglich, kann hier keiner beurteilen. Letztlich weiß das nur er.

Wir können dir hier kaum helfen. Reden ist nun einmal für eine Beziehung essentiell. Es ist schade, dass du anscheinend nicht das Vertrauen in ihn hattest, darüber zu sprechen.

Zumindest habt ihr beide jetzt die Möglichkeit, darüber nachzudenken, eure Lehren daraus zu ziehen und mit ggf. einem neuen Partner es irgendwann besser zu machen.

Wer an dich denkt und wer nicht entscheidet sich nicht darüber wie nah er dir ist.

Ja, Liebeskummer tut weh. Wenn der Partner geht, tut es weh. Aber auch dieser Schmerz wird weniger mit der Zeit. Es lohnt sich nicht die Leere wieder mit dem alten zu füllen. Kümmere dich um dich selber. Lies und lerne über Liebeskummer. Probiere neue Dinge aus um neue Erlebnisse zu erfahren.

Jemanden zu Lieben, reicht nicht für eine Beziehung. Soll heissen, deine Gefühle sind vielelicht da, aber ganz viel anderes eben nicht.

Vielleicht würde es sich lohnen für dich, mal mit einem Therapeuten zu reden. Um dich selber besser kennen zu lernen und entwickeln zu können. Deine Fragen lassen durchblicken das du selber kein/sehr wenig Selbstbewusstsein hast und Bestätigung bzw. Dein Wert durch andere bestimmen lässt.

Bist nicht die erste in so einem Loch. Aber Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen. ;)

Du versuchst nichtmal das Problem was ihr offensichtlich habt/hattet zu lösen und jammert nun rum, dass er das Problem (inklusive dir) aus seinem Leben gestrichen hat?

Sorry, aber was genau erwartest du? Das ee angekrochen kommt?

Olivia1232424
Fragesteller

Bist hart was du sagst

xNevan  18.11.2023, 21:56
@Olivia1232424

Ich zitiere mal:

beim Treffen haben wir nur geschwiegen. Und ich hab mich verpisst, statt über unsere probleme zu reden

Also? hast du versucht das Problem zu lösen oder überhaupt an einer Lösung mitzuarbeiten? Scheinbar nicht. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass das nicht das erste mal war.

Darf ich dir nen Rat hinsichtlich Männern geben? Die meisten wollen Probleme lösen und wenn sies alleine machen müssen tun sie das auch und im Zweifelsfall so wie es für Richtig halten und in einer Weise, bei der sie davon ausgehen können, dass das Problem nicht erneut auftritt. Und in deinem Fall hat er das Problem eben permanent gelöst.