Denkt das bald Fleisch künstlich hergestellt wird in 50 jahren oder so?

6 Antworten

Ja das kommt sicher.

Das gibt es schon. Ist aber industriell noch lange nicht ausgereift.

Es gibt sogar Tiere die gefunden wurden die bei ihrer Verdauung Gold herstellen oder so. Habe ich auch nichts mehr von gehört. Aber was hat das nun mit dem Thema zu tun, frage an mich selbst

Gute Ansätze gibt es diesbezüglich ja schon heute. Ich vermute stark, dass Laborfleisch in Zukunft an Bedeutung gewinnen wird.

LG.

Das wird es bereits.

LG