Denkst Du viel ĂŒber die Welt nach đŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Doch, das Weltgeschehen ist in Aufruhr, es gibt schlimme Ereignisse Weltweit, da sorge ich mich schon darĂŒber, wie das alles weitergehen soll.

Die Katastrophen nehmen jÀhrlich zu,

Danke fĂŒr den ⭐ und alles Gute fĂŒr dich

2
Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Ja

Es gibt immer wieder Ereignisse oder Dinge die mich beschĂ€ftigen. Oft frage ich mich was Menschen so handeln lĂ€sst. Zum GlĂŒck gibt es aber auch positive Dinge, wo ich mir sage gut das es Menschen gibt die so handeln. Aber die Geschehnisse auf der Welt beschĂ€ftigen mich schon sehr.

TatsÀchlich schon. Ich glaube viele tun dies, auch wenn sie es nicht sehen. Man macht sich schon Gedanken, da nur noch wenige kleine Zeichen der Stunde eintreffen werden. Es dauert nicht mehr lange subhanAllah. Und umso mehr, möchte man sich vorbereiten.

Nein

Tue ich nicht, gerne aber wĂŒrde ich vieles Ă€ndern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne
Nein

Nein- ich kann das Weltgeschehen sowieso nicht Ă€ndern- und die Welt denkt auch nicht ĂŒber mich nach.