Denkst du lange über Entscheidungen nach?

9 Antworten

Es kommt ganz auf die entsprechende Situation an. Manchmal muß man kurzfristig entscheiden aber falls die Zeit es erlaubt, würde ich schon ganz gern überlegen wollen um nichts unüberlegtes, falsches zu machen.

Hi YMan0830.

Über Entscheidungen muss ich nicht lange nachdenken. Ich entscheide mich immer sehr schnell. Dabei denke ich logisch, vertraue im Zweifelsfall neinem Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Kommt drauf an was fur eine Situation ist bzw.bei der liebe da denke ich oft lande rum ob es das richtige ist ob ich wider verletzt werde ich denke das liegt daran was mann schon erlebt hat .sehr schöne frage danke...glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

YManO830
Fragesteller

❤️

Kommt drauf an.
Selten länger als ein paar Tage, oft nur Sekundenbruchteilen.

Gruß

Eragon

Kommt drauf an was es ist und wieviel davon abhängt ;)