Wie mit dummen Entscheidungen umgehen?

2 Antworten

Das ginge vielleicht, aber die anderen würden denken, wie unentschlossen ich doch bin und das ich nicht zu meinen Entscheidungen stehe.

Es geht hier um DEIN Wohlergehen! Lasse die anderen denken, was sie wollen! Das sollte dir völlig gleichgültig sein! Schließlich lebst du DEIN Leben und nicht das Leben der anderen. Tue also das, was DICH glücklich macht.

Außerdem kennt jeder solche Situationen, in denen man Entscheidungen rückgängig macht und neu entscheidet, gerade bei wichtigen Entscheidungen ist das häufig so. Ich bin überzeugt davon, dass die meisten es verstehen werden!

Du kannst geschehenes nicht ungeschehen machen aber korrigieren.

Ich hätte hochachtung vor dir wenn du deine Fehlentscheidung eingestehen würdest und sie korrigiern würdest.

Was interessiert mich was andere über mich denken.

Egal ist es mir nicht aber das ist nicht immer änderbar.