Den richtigen gefunden?

2 Antworten

Der richtige ist es dann, wenn du dir vorstellen kannst und dir nichts lieber wünschst als mit ihm dein Leben bis ans Lebensende zu verbringen, eine Familie zu gründen (wenn das in eurem Interesse liegt) und gemeinsam wundervolle Momente zu erschaffen. Er ist der richtige , wenn du dich sicher und geborgen bei ihm fühlst, so als wärst du Zuhause angekommen; wenn du spürst, dass er mit seinen Augen nicht nur deine Schönheit, sondern auch deine Seele sehen wird; wenn dir dein Herz aufgeht, sobald ihr Zeit miteinander verbringt und es so schön ist, dass dir die Tränen vor Freude kommen; wenn seine Küsse voller Liebe und Sehnsucht erfüllt sind, als wäre es der erste und letzte Kuss mit ihm.

Es kann natürlich auch mal Konflikte geben, aber ihr solltet immer respektvoll miteinander umgehen und gut miteinander kommunizieren können.

Alles in allem kann man sagen, dass du nur wissen kannst, ob jemand der richtige ist, wenn du den Menschen richtig kennst.

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft 🍀❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannte855
Fragesteller

Genau sowas fühle ich! Danke sehr :))

Wenn ihr nicht zusammen seid, ist er wahrscheinlich auch nicht der richtige. Für ist mein Freund der Richtige, weil ich an keinen anderen Männern mehr Interesse habe und seit 5 Jahren immer noch sehr glücklich bin.