Den Ausbildungsvertrag an die Agentur für Arbeit zugesendet, ohne zu wissen, das diese meine einzigen kopien waren, was tun?

3 Antworten

ja, ruf an und sag denen, das Dir ein Missgeschick unterlaufen ist und bitte sie darum.

weist du an wen du die Kopie geschickt hast? Name des Mitarbeiters? Frag einfach

oder bitte deinen Chef um eine Kopie

was will das Arbeitsamt mit deiner Kopie? dann sollte man sich eine Kopie von der Kopie machen.

schneeundso2
Fragesteller

Danke, dachte um eine Kopie zu bitten ist schon zuspät :P

Wende Dich an die Arbeitsagentur. Da es dort eine digitale Sachbearbeitung gibt, werden die Schriftstücke offensichtlich nach einigen Wochen vernichtet.

Durch den Kontakt kann der Vertrag sicherlich "gerettet" und an Dich zurückgesandt werden.