Den Antrag ist Abgelaufen (Führerschein)?

2 Antworten

Wenn der Antrag abgelaufen ist, kannst du gar keine Prüfung mehr ablegen.

Du musst einen neuen Antrag bei der Führerscheinstelle einreichen.. wenn der bearbeitet ist, kannst du eine Prüfung machen.

Meistens läuft die Terminvereinbarung über die Fahrschule, aber es gibt ein paar Städte, da können es die Schüler selbst einbuchen.

Zanumi
Fragesteller

Muss man auch 14 mal im Unterricht teilnehmen? Oder man braucht es nicht

FahrschulNerd  05.01.2022, 19:08
@Zanumi

Stunden dürfen 2 Jahre alt sein .. wenn du die noch nicht voll hast oder es länger her ist, musst du sie wiederholen.

Nein, dann kannst du nämlich keine Prüfung mehr machen.

Du musst einen neuen Antrag stellen.