Antrag für Führerschein abgegeben. Wie kriege ich Bescheid wenn der bearbeitet wurde?

2 Antworten

Eventuell hat die Behörde eine Internetseite, auf der die aktuellen Bearbeitungszeiten nachzulesen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

In der Regel macht das die Fahrschule für dich. Selber abgegeben und alles vollzählig? Dann hast du mitgeteilt bekommen wie es weiter geht. Im schlimmsten Fall dauert es 3 Monate. Normal sind 2 bis 3 Wochen.