Theorie Prüfung ist abgelaufen?

4 Antworten

Wenn das Jahr vorbei ist seit bestehen der Theorie dann musst Du diese erneut ablegen.

Ob bei dir eine Verlängerung dieser Vorschrift besteht, sollte deine Fahrschule wissen, ansonsten mal bei der Fahrerlaubnisbehörde anfragen.

Dort wo Fahrschulen wegen Corona zu hatten, gab es angemessene Verlängerungen.. in den meisten Bundesländern aber mittlerweile abgelaufen.

Stunden sind 2 Jahre gültig .. wann hast du die gemacht?

Die Frist für die theoretische Prüfung wird grundsätzlich nicht verlängert. Das war schon immer so. Denn ein neuer Antrag ist kostengünstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Alles wieder auf Anfang.Nicht alles lässt sich durch Corona entschuldigen.