Demonstrieren Flüchtlinge in Frankreich?

2 Antworten

Sie demonstrieren nicht. Sie plündern und legen dabei ganze Stadtteile in Schutt und Asche. Und ja, auf den mittlerweile dutzenden Videos ist klar ersichtlich um welches Klientel es sich wieder einmal handelt.

Die Videos von den brennenden Straßenzügen zeigt man leider nicht in der Tagesschau, warum wohl nicht? Schon mitbekommen dass sogar Polizeistationen geplündert wurden? Es rennen jetzt Menschen mit scharfen Waffen durch Frankreich, beruhigend, nicht wahr?

Das ist es was uns in Zukunft noch sehr oft geschehen wird. Es braucht nur einen kleinen Funken und schon sind die ganzen Menschen da um euer Hab und Gut zu zerstören. Die müssten alle schon morgen im Flieger sitzen und ein lebenslanges Betretungsverbot für Europa bekommen. Das Militär könnte innerhalb von 24 Stunden für Ruhe sorgen aber man hat Angst vor den Bildern, stattdessen lässt man lieber weiterhin zu dass die anständigen Franzosen unter diesen Leuten leiden.

Und das alles wegen einem kriminellen Bengel der aufgrund seiner eigenen Dummheit erschossen wurde.

Wenn man bedenkt, dass wir uns schon wegen unserer Kleber aufregen.
Die sind dagegen gar nichts.

Auch die Clans sind dagegen als Problem Pipifax.

Frankreich hat sich mit weniger Sozialleistungen ein furchtbares Problem aufgeladen und hat nun einen echten Bürgerkrieg am Hals.
Dem zuvor muss sich einiges aufgestaut haben, denn eine Revolte bricht sich nicht vom Zaun. Kam hier nicht viel rüber.

Frankreich wird zu drakonischen Maßnahmen greifen müssen und dann wütet Gewalt gegen Gewalt.

In Deutschland wäre das genauso, hätte man Grün gewähren lassen.