Demon Slayer?

8 Antworten

Ich mag anmeisten Tanjiro, Mitsuri und Rengoku. Tanjiro er ist halt der MC und hat tolle persönlichkeit. Mitsuri, weil ihr Grund zu Säule, ihr kampstyle einfach alles an ihr mega cute und toll finde. Mag sie voll. Und Rengoku ja weil er einfach legendär ist in den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Für mich ist Tanjiro einer der besten Charaktere, weil er im Laufe der Serie versucht seine Schwester zu retten und damit große Risiken auf sich nimmt. Auch das Design gefällt mir.

Shinobu

Sie hat eine interessante Persönlichkeit, ich mag ihr Design und sie ist für mich persönlich stark, ihr kampfstil mit Giften ist richtig cool

Mein fav Charakter ist definitiv tengen uzui wie er kämpft wie er sich so preis gibt mit denn Style seine Art ist einfacher sehr Nice ich finde ihn einfach sehr gut aber es ist sehr schwer ein Fav Charakter zu haben weil eigentlich alle sehr gut sind in demon slayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.