Demografie von GuteFrage?

3 Antworten

80-90% dürften linksextreme Minderjährige und rechtsextreme (Früh-)Rentner sein. Dementsprechend radikal sind die Ansichten.

Was fehlt sind normale Leute, die den Sinn einer Ratgeber-Plattform verinnerlicht haben und nicht nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit sind.

quuru
Fragesteller
80-90% dürften linksextreme Minderjährige und rechtsextreme (Früh-)Rentner sein. Dementsprechend radikal sind die Ansichten.

😂

Alles unterschiedlich. Aus jeder Ebene etwas.

Das Bildungsniveau ist unterdurchschnittlich. Auch Alter, Einkommen usw. dürften es sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
quuru
Fragesteller

Wie kommst du auf das unterdurchschnittliche Bildungsniveau?

LottoOtto99  06.12.2023, 14:12
@quuru

Durch die Inhalte. Insbesondere die Fragen als auch sehr viele Antworten lassen darauf schließen.

quuru
Fragesteller
@LottoOtto99

Naja, aber wenn du irgendwo auf der Straße willkürlich ausgesuchten fremden Leuten solche Fragen stellst, dann werden die Antworten wohl kaum besser sein

LottoOtto99  06.12.2023, 14:14
@quuru

Bei Leuten die von sich aus kommen, um die Fragen zu beantworten: Doch.