Dem Ex die dritte Chance geben?
Hallo zusammen!
Mein Ex und ich haben uns in der covid krise damals getrennt (war mein 1. Freund) ich bin selbst Krankenschwester und damals hieß es ich sei eine zu große Gefahr aufgrund der Ansteckung - es folgte die Trennung.
2024 nach über 4 Jahren Trennung haben wir uns getroffen bei einem Fest und hatten relativ gute Gespräche. Er ließ mich dan einfach fallen und ich versank in wahnsinniger Trauer. Jetzt haben wir uns wieder gesehen, hatte so gut wie meine Trauer, Wut verarbeitet. Das ich ihn gesehen habe löste was in mir aus. Leider fängt das ganze Spiel wieder von vorne an, ist kalt und abweisend und ich fühle mich auch nicht sonderbar gut momentan. Auch die Angst spielt eine große Rolle. Ich weiß ich soll meinen Verstand einsetzen. Aber er löst immer noch in mir was aus. Soll ich dem ganzen nochmal eine 3. und letzte Chance geben oder nicht mehr? Ich bin verzweifelt…. 🙂 Danke für eure Mithilfe und eure Meinungen!
6 Antworten
Es sieht eher danach aus, als müsste ER dir noch eine Chance geben und nicht DU ihm.
Es klingt hart von mir, aber seine Signale zeigen doch, dass ER kein näheres Interesse hat, oder hat er dir Hoffnungen gemacht?
Wenn du dich traust könntest du ihm ganz ehrlich deine Gefühle gestehen.
Dann hast du Gewissheit und weißt woran du bist.
Sich wegen Corona zu trennen, weil du Krankenschwester bist, kann doch nicht der wahre Grund gewesen sein, oder?
Leider doch, das war der Grund damals. Also als Covid ausgebrochen ist :(
Nein, selbstverständlich solltest Du dem keine dritte Chance geben. Du weißt doch selbst, wie das ausgehen wird.
Keine Chance ist ja nicht umsonst der ex
Nein, tu das nicht.Das wird nicht mehr funktionieren.Lohnt sich nicht.NEU LiEBE neu glück ist das aller beste.Ex ist Ex, ist im vergangenheit, 3x Chancen geben wäre für mich eigene dummheit.Oder riesen dummheit Zb.Bist du oder fühlst du dich so wie eine versuchskaninchen?Musst du das machen?
Du weißt wasse zu tun hast aber verstecks dich davor hilft aber nix du wirst die feelings durchmachen und aushalten aber du schaffst das dich von dem typ zu lösen
danke! :)