De'Longhi Magnifica S Brüheinheit lässt sich für Reinigung nicht entfernen?

2 Antworten

Stecker raus und wiede rein würde ich versuchen.

Und mit ein bisschen Kraft an der Brüheinheit rütteln. Sicherstellen dass kein loses Pulver irgendwas blockiert. Wenn die Mechanik nicht ist die richtige Position fährt, sieht es übel aus. Nach 3 Tagen sollte das aber nicht passieren und wäre ein Garantiefall. Also AEG (Auspacken, Einpacken, Garantie)

Mach mal einen Kaltstart. Hatte bei mir bis jetzt bei allen auftretenden Probleme geholfen.

Kaltstart heisst, Maschine nicht nur ausschalten, sondern auch 1-2 Minuten den Stecker raus. Danach lädt sich das System wieder neu.