Rotes Licht DeLonghi Magnifica S leuchtet durchgehend nach Entkalkung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch noch einmal genau nach der Bedienungsanleitung die Entkalkung durch zu führen. Wenn es sich danach weiter so verhält, dann solltest Du Dir eine Werkstatt suchen. Oder wolltest Du sie selbst reparieren? Das ist nur zu empfehlen, wenn die Maschine älter als 2 Jahre ist. Dann solltest Du sie sowieso verkaufen und Dir eine bessere Maschine zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traverso1234
29.03.2016, 17:48

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Entkalkung vorhin noch einmal gemacht und dabei wieder genau nach Anleitung, aber es ist immer noch dasselbe Problem da. Dann werde ich wohl doch das gute Stück in eine Werkstatt geben, wenn nicht noch jemand den entscheidenden Tipp hat. ;-) Sie ist nicht einmal ein halbes Jahr alt.

0

Was möchtest Du wissen?