hallo mein DeLonghi magnifica Kaffeautomat brueht keinen Kaffe

1 Antwort

Möglicherweise ist die Brühgruppe defekt (diese presst das Kaffeepulver zu Tabs und macht den Kaffee). Hast du sie schon mal ausgebaut und gereinigt und geprüft?

Ansonsten kannst du die Maschine nur in Reparatur geben, als Laie kann man da weiter gar nichts machen.

Ich habe schon die zweite DeLonghi Magnifica, die erste war nach 3 Jahren kaputt und meine zweite kaufte ich dann gleich mit Garantieverlängerung. Sie war nach 2 und nach 3 Jahren kaputt, da bekam ich dann die Reparatur kostenlos.

Vermutlich ist das einfach so, daß diese Maschinen bei normaler täglicher Benutzung irgendwann über 2 Jahren Nutzungsdauer mal schlapp machen.