Warum macht meine Kaffeemaschine "Saeco Incanto Deluxe (HD8921/01)" kein Kaffee und spült nicht?

1 Antwort

MEINE PHILIPS/SAECO ESPRESSOMASCHINE GIBT TROCKENES KAFFEEPULVER UND KEINEN KAFFEE AUS.

Falls Ihre Philips/Saeco Espressomaschine trockenes Kaffeepulver ausgibt, können Sie dies selbst beheben.

Bei der Zubereitung von gemahlenem Kaffee

Wenn die Maschine bereits gemahlenen Kaffee ausgibt, ist die Brühgruppe mit Kaffeepulver überfüllt.

Verwenden Sie nur einen gestrichenen Löffel gemahlenen Kaffees (gemessen mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kaffeelöffel).

Starten Sie die Maschine neu, indem Sie sie aus- und wieder einschalten.Wählen Sie gemahlenen Kaffee mit der Aromataste aus.Geben Sie einen gestrichenen Löffel gemahlenen Kaffee hinzu.Drücken Sie die Taste ESPRESSO.

Bei normalem Gebrauch

Die Brühgruppe kann sich nicht in die richtige Position bewegen, um einen Kaffee zuzubereiten, da sie durch Schmutz verstopft oder nicht gut eingefettet ist.

Die Brühgruppe prüfen (reinigen, fetten).

Schalten Sie die Maschine aus. Warten Sie, bis Sie keine Geräusche mehr hören (dies kann 15 bis 20 Sekunden dauern).Entfernen Sie die Brühgruppe, und spülen Sie sie mit Frischwasser aus, vor allem den Filter der Brühgruppe.Stellen Sie sicher, dass die Brühgruppe gut gefettet ist. Anweisungen finden Sie im Film.Setzen Sie die Brühgruppe, den Kaffeesatzbehälter und die Abtropfschale wieder ein, und schließen Sie die Serviceklappe.Schalten Sie die Maschine wieder EIN.

Für eine gründliche Reinigung der Brühgruppe verwenden Sie den Kaffeefettlöser CA6704.

https://www.philips.de/c-p/HD8921_01/incanto-deluxe-kaffeevollautomat/support

Saeco Incanto De Lux kaputt?

Hallo Leute, unsere Kaffeemaschine Saeco Incanto de Lux macht keinen Bohnenkaffee mehr. Man hört sie zwar mahlen und auch Wasser pumpen jedoch landet das Wasser mit dem gemahlenen Kaffee im Kaffeesatzbehälter. Pulverkaffee machen geht noch und Heißwasser.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.

...zur Frage

meine Kaffeevollautomat saeco odea giro gibt kein kaffee mehr, wasser läuft unten aus maschine

aus den düsen kommt nur schwerlich kaffee. das meiste läuft unten aus der maschine raus. bin völlig ratsam und traurig :(

...zur Frage

Kaffeevollautomat EQ6series300 kein Kaffee aus dem Auslauf?

Hallo!

Wir haben seit 4 Tage einen Kaffevollautomat SIEMENS EQ6 series 300 bekommen und leider kommt seit gestern kein Kaffee aus der mehr Maschine. Man hört die Pumpe, auch die Brüheinheit, wie sie sich bewegt, Bohnen werden gemahlen. Aber es wird kein Wasser durch die Brüheinheit gefördert. Somit also kein Kaffee am Auslauf. Der gemahlene Kaffee wird trocken in den Satzbehälter befördert. Die Maschine spült dann auch nicht mehr - es kommt kein Wasser durch den Kaffeeauslauf, sondern es landet in der Tropfschale. Dabei gibt es keine Fehlermeldung. Beim Entkalken läuft ebenfalls kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt und was man Reinigen oder Wechseln sollte ???

...zur Frage

Suche selbst mahlende Kaffeemaschine/Vollautomaten

Ich habe gelesen, dass frisch gemahlener Kaffee besonders gut schmeckt und da ich gerne Kaffee trinke, möchte ich mir jetzt eine Kaffeemaschine bzw. einen Kaffeevollautomaten anschaffen, der die Kaffeebohnen mahlen kann. Ich habe mir dir diesen Kaffeevollautomaten rausgesucht: http://www.teures-billiger.de/TES71151DE-Bosch-Kaffeevollautomat-55358.html . Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine oder kann mir jemand eine andere empfehlen?

...zur Frage

Kaffeevollautomat Problem hilfe!

Ich habe ein Saeco Royal Professional Kaffeevollautomat Kaffeemaschine. Bei mir in der Display Anzeige steht "Wassertank bitte fühlen"! obwohl Wasser drinne ist! Dann hab ich mal das Wasser ausgeschüttet und den Tank wieder reingesetzt und dann stand dort in der Display Anzeige "Betriebsbereit Produkt Auswahl". Was geht da vor ? Dann hab ich mal einwenig Wasser rein getan das es nicht in der Display Anzeige "Wassertank bitte fühlen" stehen würde. Dann hab ich es ausprobiert , auf Kaffee gedrückt ... dann mahlt er die Kaffeebohnen und weiß, weiß ich noch und zack! Steht auf der Anzeige dann "Kaffee Ablage gesperrt . Was ist das bitte ?

Diese zwei fehler ?

Was kann ich selber machen ?

lg Alex

...zur Frage

meine saeco incanto geht nicht mehr etwas wasser daneben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?