Kaffeevollautomat gekauft?

Rosswurscht  16.03.2024, 16:11

Hast du sie denn nach dem einfüllen in Betrieb genommen?

Bestia367
Fragesteller

Ja

Rosswurscht  16.03.2024, 16:13

Kannst du nicht einfach die Brühgruppe rausnehmen und die Bohnen entfernen?

Bestia367
Fragesteller

Unten im Behälter waren schon Bohnen drin aber Maschine zeigt trotzdem Warnung an

2 Antworten

Nein, ich würde die Bohnen einfach entfernen, dann sollte es wieder laufen.

Normalerweise müsstest Du wenn Du die Brühgruppe entfernt hast die Bohnen rausbekommen. Wenn, was wahrscheinlich ist, immer noch das " ! " aufleuchtet schalte sie über den Netzschalter einem aus, warte einem Moment und schalte sie wieder ein. Meist läuft sie dann wieder. Diese Anzeige leuchtet ohnehin immer mal wieder auf, obwohl nichts passiert ist.