Kaffeemaschine von DeLonghi funktioniert nicht!

3 Antworten

wenn Du Dir eine neue Kaffeemaschine gekauft hast, ist die Wahrscheinlichkeit immens groß, dass eine Gebrauchsanweisung dabei war und dort findest Du garantiert auch das Zeichen und die Bedeutung... Wahrscheinlich gibt es auch eine Hotline-Nummer zum Anrufen... Die kennen sich sogar besser aus, als GF-User/innen...

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Ha, da habe ich eine ganz einfache Lösung! :-D

Ich empfehle den Umstieg auf Thee!
Schwarzthee, Oolong Thee, Grünthee, Weißer Thee!

Loser Thee ist viel günstiger als so eine teure Kaffemaschine
mit all dem Gelumpe drumherum. Nur Stress hat man mit solchen Geräten!

Lieber eine Kanne nehmen und sich einen starken Schwarzthee
oder ähnliches zubereiten, da treten nicht solche Probleme auf! ;-)

Was hältst Du von dieser Lösung? ^^

Freundlichst

Gentle Monk

da leuchtet also ein Zeichen. Und was steht in der Bedienungsanleitung für dieses Zeichen?