Delonghi Fehler?

1 Antwort

Deine Maschine ist so günstig, dass es dafür keine Anleitung gibt.

Kleiner Scherz!

https://www.delonghi.com/de-de/manuals/ec9335-m-la-specialista-siebtraegermaschine/p/EC9335.M

Schau mal nach, welche Lampen blinken und was es zu bedeuten hat. Falls sich gar nichts tut, scheint irgend etwas nicht zu stimmen. Vielleicht solltest du mit der Inbetriebnahme gemäß Anleitung einen Versuch starten.

Woher ich das weiß:Recherche

warte mal ich sende dir einen link von einem forum da kannst du mein problem genau erlesen. sorry wae gestern etwas schnell formuliert

@IzmirEgal221

Warum sollte ich in einem anderen Forum nachlesen, wenn ich doch gar kein Problem habe?

@KevinHP

da ist ein video dabei damit man mein problem versteht, nachdem du gesntwortet hast dachte ich vlt möchtest du mir helfen aber anscheinend nicht

@IzmirEgal221

Gemäß dem Forum gibt es für das Problem keine eindeutige Lösung, zumindest wusste von den Nutzern niemand weiter.

Falls das in der Anleitung nicht beschrieben ist, würde ich tatsächlich einen Umtausch anfordern.