DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino (ESAM 3300) defekt?

2 Antworten

Brüheinheit und Aufnahme in der Maschine reinigen... da ist ein Sensor verschmutzt. Du kannst mit sowas auch in ein Repair Cafe gehen und nachschauen lassen!

Mfg

JoeKer80
Fragesteller

Ich werde es am Wochenende mal versuchen, allerdings habe ich sie schon gereinigt gehabt, mehrfach

Habt ihr die Brüheinheit Mal ausgebaut gehabt und womöglich falsch wieder eingesetzt?

JoeKer80
Fragesteller

Meines Wissen nach wurde sie nicht ausgebaut, nur normal raus genommen zum reinigen