Delonghi Nespresso schaltet Sekunden nach Betätigung der Kaffee-Taste ab

Anschaltknopf - (Technik, Haushalt, Elektrogeräte) Einm schick Wasser im glas  - (Technik, Haushalt, Elektrogeräte) Ist an.. Bestätigungstaste  - (Technik, Haushalt, Elektrogeräte)

1 Antwort

Hallo habe leider keine Antwort, aber seit gestern plötzlich dasselbe Problem mit meiner DeLonghi Nespresso citiz & milk.

Habe es bereits mit Netzstecker ziehen und ddanach mit Zurücksetzen auf Werkeinstellungen probiert, hat nicht geholfen.

Die Originalfrage ist ja schon etwas älter. Gibt es dafür wirklich keine Lösung?

Vielen Dank, falls doch noch jemand eine Idee hat.

Reicht bei einer Nespresso Maschine - 3 Mal mit sauberem Wasser laufen lassen - aus als Reinigung?

Ich habe mir die Nespresso Maschine DeLonghi Pixie zugelegt. In der Gebrauchsanweisung steht nichts davon, dass man alle Einzeitele reinigen soll oder der Gleichen

Ich habe nach dem Auspacken Wasser in den Wasstank rein getan und die Maschine mit sauberem Waser "Mehrmals" laufen lassen (die Maschine kocht das Wasser ab).

Danach ganz normal die Kaffee Kapseln rein getan und meinen Kaffee genossen. Mir geht's gut. Keine Probleme :-) Riecht auch ganz normal.

Meine Frage: Reicht das Säubern aus? In der Gebrauchsanweisung steht nichts von einer super Reinigung.

...zur Frage

Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte ich hätte ein bisschen Wasser in der Gebärmutter. Jetzt stehe ich allerdings kurz vor der Periode ist das normal?

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

Kapselmaschine durchspülen?

Bin ich der einzige der das macht? Ich meine solche geräte wie Tassimo oder Caffisimo usw.

Nach jeder benutzung lasse ich da heisses Wasser durchlaufen, damit das da nicht über mehrere Tage in der Leitung bleibt. Ist das nötig oder nur energieverschwendung?

...zur Frage

Wieso verliert meine Kaffemaschine Delonghi PrimaDonna Avant von unten Wasser?

Frage steht oben. Vielen dank wenn es mir jemand beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?