Nespesso Maschine extrem langsam!?

3 Antworten

Das war auch so bei den Senseo Maschinen. Und 1 min ist ja nicht langsam. Ich gebe recht, schneller ginge es, man geht vorbei und nimmt sich gleich eine volle Tasse mit. Und der Hinweis von Sunny ist daher richtig, selbst in großen Hotels oder einfachen Cafe´s dauert die Saecomaschine schon mal 50 sec bis 1,5 min., bis man die Melange oder die Latte erhält

Schreib doch mal eine Mail an Turmix: http://www.turmix.com/Applications/DKB/turmix/ch/de/home.nsf/contentview/026DFF2D1B668CB2C12573CC00628E1B

Das ist normal, wenn du den Wassertank leerlaufen lässt. Er muss dann erst mal wieder "ansaugen". Welche Kapseln benutzt du? Gewisse Sorten laufen langsamer, weil sie relativ dicht gepresst sind. Und nicht vergessen: Entkalken ist ganz wichtig!

Was möchtest Du wissen?