Wenn Wassertank während der Kaffeezubereitung leer wird. Wassertank füllen Hebel öffnen Maschine starten Während das Gerät Läuft Hebel nach hinten drücken bis "wenn man von oben rein schaut" Wasserstrahl durchgängig ist. Maschine stoppen Hebel schließen Fertig

Wenn Kaffee langsam rinnt einfach Kapsel vor gebrauch schütteln.

Bei Fragen zur MC nicht zu Turmix Delonghi oder Krups laufen sondern bei Nespresso anrufen. Bei Reparaturen gibts Leihgerät und Maschine wird abgeholt.

...zur Antwort
  1. Hebel bzw. Klemmvorrischtung wird zu früh geöfnet. Kapsel steht unter Druck.

  2. Wie ist die Kaffee temperatur? Wenn die MC mit warmwasserbetrieben wird. bzw. zu heis wird(Thermostat defekt),ist der Druck zu hoch.

...zur Antwort

Kommt darauf an was du unter Ersatztteile verstehst.

Wassertank, Abtropftasse, Kapselhalter(alte klassik Maschinen), Kapselrestbehälter, einige dichtungsringe (nicht alle),Kapselauswerfer,Dampfdüse, Plastikschlauch für Capuccinatore kannst du alles von deinen Club haben.

Was du nicht bekommst sind Schrauben, Gehäuse, Elektronikteile, Pumpenteile.

...zur Antwort

Achtung Nespresso hat für Firmen ein eigenes System mit flachen runden Pad´s(Ufoförmig). Und für den Haushalt die Kapseln (Hütchenform).

Da Jefferson von der Arbeit gesprochen hat kann es sein das Raimund hier davon ausgegangen ist das es sich um das Firmensystem handelt wo es durchaus sein kann das die Papiersysteme mit tricks funktionieren.

Doch vorsicht wenn die Maschine aufgrund so einer fremdkapsel einen schaden nimmt kann es teuer werden, da die Nespresso Firmensysteme manchmal "Leihgeräte" sind. Kann Nespresso dann die Maschine in Rechnung stellen was für einen Angestellten dem ich als Arbeitgeber die Kosten weitergeben würde unangehnem werden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.