Was würde passieren,wenn man statt Wasser Milch in die Kaffemaschiene gibt?

9 Antworten

Mindestens ne Riesensauerei... wenn die Maschine nicht kaputtgeht. Vergleich doch mal nen Topf mit kochendem Wasser mit dem Topf mit kochender Milch.

hey king hunter

echt witzige frage und hat scho wass aber der erfolg wäre-ne andere art von milchkaffe wobei wenn es ne gute maschine ist danach aber gleich literweise hinterher spülen und sonst so ne maschine für 10 euro dir scho nach dem anlaufen verrecken würde.naja auc egal wie die maschine macht ja nur so ausgerichtet mit wasser wobei das mineralwasser aber oky wäre weils den intensiven geschmack sei es beim tee oder kaffe hebt-da geht es auch mit wenig kohlensäure man muss sicvh nur trauen.aber wer auf so ne idee kommt o sft oder ähnliche durch die maschine zu jagen der ist eher doof.dabei hat das mit milch scho etwas-neugierig was passiert-verständlich aber sollte man nicht aber mit anderen flüssigkeiten eher dämlich-ausser mineralwasser denn das hebt echt das aroma-es muss nicht dieses mit wasserfilter sein-kosstet geld und muss entsorgt wwrden aber nen effect bringst es nicht--aber care die maschine--grussss-janpi

Kannst es ja mal mit nem Tops nachempfinden, die Maschine verstopft weil die bei der hitze entsehenden festeren bestandteile festkleben bzw. eben die Maschine verstopfen würden.

Wie nennt man einen Kaffee, der mit Wasser verdünnt wird statt mit Milch?

Danke ;)

...zur Frage

Kaffee - Wasser komplett durch Milch ersetzen?

Kann man Kaffee nur mit heißer Milch zubereiten auch ohne Wasser? Schmeckt das dann genauso/schlechter/besser?? Wieso macht das kaum jemand? LG, Vitafreak

...zur Frage

In Nespresso Maschinen Milch statt Wasser?

Hallo, ich habe zuletzt im Internet gesehen, dass es selbst zu befüllende Kapseln für Nespresso Maschinen gibt. Und jetzt wollte ich halt mal wissen, ob man in den "Tank" auch Milch statt Wasser machen kann.

Verteile Sterne, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

Kaffee statt Milch mit Monster?

Hallo, ich wllte meine Kaffee statt mit Milch mit Mnster machen weil ich früh in die Uni muss. Kann mirr jemand sagen obb dass eine gute idee ist? MFG Armin

...zur Frage

Kaffee statt Wasser in die Kaffeemaschine?

Hey Community,

was würde eigentlich passieren, wenn man wie gewöhnlich Kaffee in der Filtermaschine macht, aber statt Wasser hinten nochmal Kaffee reinfüllt? Natürlich nochmal mit neuem Pulver. Würde der Kaffee wesentlich stärker oder gar nix passieren? Oder könnte gar die Maschine schaden nehmen? :D

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?