Kaffe mit Schlagsahne

4 Antworten

Am besten steif geschlagen als Haube auf den Kaffee setzen und Raspelschokolade drüber streuen und wenn man schon Feierabend hat gern auch noch mit einem Schluck hochprozentigem im Kaffee ;O)

Natürlich kannst Du Kaffee mit flüssiger Sahne trinken. Ich finde das schmeck sogar richtig gut. Da Du nun herausgefunden hast was geschlagene Sahne ist, kannst Du diese natürlich auch verwenden.

Klar geht das, nimmst halt mal nicht so viel auf einmal. Schmeckt lecker.