Nespresso Maschine Pixie bestellt - Nach 10 Tagen schmeckt der Kaffee merkwürdig bitter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht war eine Kapsel nicht ok, die Milch schlecht, etwas in der Tasse...oder du empfindest den Geschmack heute aus irgendwelchen Gründen einfach anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluckwunsch
23.03.2016, 07:16

Aber die Maschine ist doch neu =/ Warum sollte jetzt die Qualität anders sein. Ich glaube ich empfinde heute Bittestoffe, ganz anders. Vielleicht bin ich heute sogar ekältet. Also liegt wohl an meinen Geschmacksnerven. Danke.

0

würde mal die Milch checken, ob die nicht schlecht ist? Dann schmeckt auch kein Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluckwunsch
23.03.2016, 07:15


Milchpackung wurde heute frisch geöffnet :-)


0

Das liegt an den Kaffeekapseln oder an der Maschine, vielleicht ist das Wasser zu heiß, mit der der Kaffee gebrüht wird. Geh mit der Maschine zu Nespresso, die können dir da weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluckwunsch
23.03.2016, 07:18

Hm. Merkwürdig. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich einfach kein Zucker rein getan habe. Lach. Aber eig. dürfte es an den Kapseln weniger liegen. Nach 10 Tagen muss ich den Kundendienst anrufen. Ich bezweifle dass die Maschine kaputt ist =) Mal schauen. Ich lasse den Kaffee mal von einem Kumpel trinken °_^

0

Hallo

Ich schließe mal aus, dass die Milch sauer war.

Der Geschmack des Kaffees ist von vielen Faktoren abhängig. Die selbe Tasse Kaffee kann vor und nachdem du etwas gegessen oder getrunken hast, komplett anders schmecken. 

Hast du in letzter Zeit anders gefrühstückt? Wie Kalkhaltig ist euer Wasser? Allenfalls kannst du die Maschine entkalken und der Kaffee schmeckt wie vorher.

Tipp: setz die Milch ab und genieße den Kaffee in seiner natürlichen Form. Nach einer Woche hast du dich daran gewöhnt und du wirst die Milch nicht vermissen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalkhaltiges Wasser. Nimm die Maschine und bring sie zurück. Dann trinkt ihr Kaffee aus dem Vorführgerät und dann aus deiner. Einen Grund muß es ja geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt warte erst mal noch einen Tag.

Vielleicht liegt es einfach an DIR das dir der Kaffee heute nicht schmeckt.

Oder die Milch war nicht in Ordnung.

Oder die "Kapsel"

Oder habt ihr sehr kalkhaltiges Wasser?

Ansonsten geh morgen mal zu dem Händler bei dem du sie gekauft hast.

Oder mal zu einem Händler der Nespresso hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 10 Tagen? Bei mir wird der Kaffee schon nach 20 Minuten bitter. :-)))

Ich würde die Maschine zum Fachmann bringen und dort vor Ort einen Kaffee ziehen - einmal von Deiner Maschine, einmal vom Vorführgerät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Milch noch OK ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluckwunsch
23.03.2016, 07:14

Ja, die war heute frisch geöffnet :-)

0

Was möchtest Du wissen?