Dell S2719DGF - schlechtes Bild auf der PS4?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es daran liegt, dass der Monitor nicht mit seiner nativen Auflösung läuft, sondern eben nur mit 1080p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Das liegt daran das du nen 1440p monitor gekauft hast für ne Konsole die in 1080p oder 4k ausgibt. Ist klar das das kacke aussieht. Liegt daran das man von 1080p bzw 4k nicht sauber auf 1440p skalieren kann. Damit geht was flöten und das sieht kacke aus.

Typischer Fehlkauf. Würde aber nicht den Monitor zurück schicken sondern die PS4 und nen ordentliche Computer kaufen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.