BenQ LED Monitor RL2455HM Ton aktivieren?

2 Antworten

Audiokabel eingesteckt?

Bei HDMI auch im Computer die Soundausgabe darüber aktiviert?

1

Oh wie blöd... Das Audiokabel fehlte. Ich wusste nicht, dass ich das extra besorgen muss. Jetzt geht es, danke für eure Hilfe. Silke

0

Das ist doch er mit 1ms Reaktionszeit. Auch bekannt als "RED MONITOR" Der Monitor von ApokalyptoRed. Geh bei deinem PC unter Systemsteuerung, auf Sound, und dann wähle ein Standard Gerät aus (Den Monitor). Vllt konnte ich dir helfen ;)

Btw: Hab den selben Monitor ;)

Würde mich freuen über einen Stern als Hilfreichste Antwort. Gruß Marcelscorpion aus Oberbilk.

1

Hallo Marcelscorpion,

schön, dass du dich so fix meldest. Ein Standard Gerät listet er gar nicht auf, den Monitor auch nicht. Angezeigt wird: Lautsprecher - nicht angeschlossen (das sind sicher die alten Boxen, die auch funktionierten) und Digitalaudio S/PDIF - Standard aktiviert.

Ich habe das Stromkabel angeschlossen und das Monitor-Kabel, Bild funktioniert auch tadellos, nur kein Ton. Was nun? Für ein weiteres Kabel fehlt mir wahrscheinlich die Buchse/der Anschluss am PC. Kann das denn sein? Sooo alt ist der Rechner nun auch nicht.

Silke

0

Ich habe Probleme mit dem Kontrast bzw der Helligkeit meines Bildschirms (BenQ RL2455hm) und was kann ich dagegen machen?

Also ich habe mir vor kurzem den BenQ RL2455hm für 174,99 € gekauft und ihn heute nach ca 2 tagen bekommen. Nun als ich ihn an meinen PC angeschlossen habe ist mir (im wahrsten sinne des Wortes) der helle kontrast ins Auge gesprungen also wirklich es war VIEl zu hell. Was kann ich dagegen vielleicht machen oder ist da irgendwas mit dem Bildschirm falsch.

Hier noch ein Link zum Bildschirm: http://benq.de/product/monitor/rl2455hm/

Vielleicht kann man da irgendwas rauslesen, ich kanns jedoch nicht

...zur Frage

BenQ Monitor Zowie RL2455 Unterschied zu BenQ Monitor RL2455HM?

Hallo wo liegt der Unterschied

...zur Frage

BenQ rl2455hm Einstellung

Was sind die besten Einstellungen für diesen Gaming Monitor zum zocken Helligkeit und sowas???

...zur Frage

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?