Wie ist dieser HP Monitor?

3 Antworten

Ist Ok würde ich sagen.

Ganz OK für den Preis, der input-lag (die eigentliche Reaktionszeit) wird aber sehr viel höher liegen. Standart ist eigentlich 1ms, (wobei das nichts aussagt) und selbst das schafft er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.
Gombil34
Fragesteller

Also du meinst es wird mehr Reaktionszeit geben? Also ich hoffe es ist besser als ein normaler Samsung TV

Valtox  25.11.2020, 15:14
@Gombil34

Die Reaktionszeiten sind ziemlich schlecht im Vergleich zu teureren Monitoren. Aber besser als ein TV wird er ganz bestimmt.

Gombil34
Fragesteller
@Valtox

Ok Danke das reicht denke ich für den Anfang. Ich bin jetzt auch kein zocker spiele nur Wochenende und wenn dann nur wenn ich kann

Wenn du nicht mehr ausgeben kannst ist er ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s