Dell Laptop Screen reparieren?

4 Antworten

Das Austauschen eines Bildschirms bei Laptops ist selten ein Hexenwerk, wenn man etwas handwerkliches Geschick hat oder einen Freund, der es hat.
Für das Display ist Ebay eine gute Adresse und für die Anleitung zum Aus- und Einbau ist es Youtube.

Ich denke das die Kosten für ein neuen Bildschirm sehr hoch sein werden und sich nicht lohnt. Was du noch machen könntest währe wenn ein Monitoranschluss vorhanden ist das Notebook mit einem externen Monitor weiter zu betreiben.

Ich habe früher auch öfters Wutanfälle gehabt und regelmäßig meine Handys zerstört. Diese hart zu Boden geworfen usw das sie Schrott waren. Es ging sogar so weit das einmal der Akku angefangen hat sich aufzublähen und Feuer gefangen hat. Ich habe dabei fast meine Wohnung abgefackelt.

Du solltest daraus lernen und nicht wieder machen. Das kostet alles sehr viel Geld.

Den kann man safe reparieren, auch wenn du safe große Probleme hast. Leider hast du nicht in den Screen eines 16 Zoll Apple MacBook Pro M3 Max gefistet, denn dann hätte dich die Reparatur safe 1000 Euro gekostet - und auch noch deine Seele ;-)

Ruf bei Dell an und lass dir die Kontaktdaten einer zertifizierten Dell-Reparaturwerkstatt geben. Die machen dir dann einen Kostenvoranschlag und dann kannst du dein Notebook reparieren lassen oder dir ein neues kaufen. Ich rate jetzt 350 Euro; sag Bescheid, ob das safe und literally richtig war.

Wie mean ist denn deine fist nach dem Einschlag gewesen? Welche Gefühle hattest du unmittelbar danach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, da muss ein neuer Bildschirm dran, ich denke die Kosten für eine Reparatur sind ähnlicher derer eines neuen Laptops

rkwiss  24.05.2024, 14:51

Nicht, wenn man das Panel selbst tauscht, das wird, ohne dass ich das Gerät kenne, dann eher im Bereich 100-200 Euro plus etwas Zeit und Sorgfalt liegen.