Riss im TV Reparieren?

Habe denn Fernsehr repariert, das Pendel musste Komplet Gewechselt werden kostenpunkt, 1800 CHF.-

7 Antworten

Du bist mit einem neuen Fernseher billiger dran - eine Reparatur lohnt sich nicht.

Selbst bei einem Garantiefall tauschen diverse Hersteller keine Panel aus sondern gleich den ganzen Fernseher.

Kannste dir direkt ein neues kaufen.

Wende dich an den Hersteller des TV.

Du hast noch nicht aus dem Fehler gelernt. Das wirst Du erst, wenn Du die Reparatur bezahlt hast.

Ich denke, das Panel muss komplett getauscht werden. Die Kosten schätze ich auf 1000 bis 1200 Euro. Kann aber falsch liegen. Ist nur eine Schätzung von mir.

Den bekommst du nicht repariert. Bzw. wäre das den (finanziellen) Aufwand absolut nicht wert. Aber du hast jetzt ja draus gelernt und wirst nicht noch mal einen 2.000 Euro Fernseher schrotten ;)

Das ist hin, das Display kann man, wenn überhaupt nur im Ganzen tauschen, da kannst Du aber gleich einen neuen TV kaufen!