Deko für Männer-Single-Wohnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es jede Menge: Nicht doof ist z.B. ein Spiegel zum nochmal checken, wie man aussieht, bevor man das Haus verlässt, ein paar Haken an der Garderobe, da gibt es sehr schöne, z.B. die Dots von Muuto, die sehen auch unbehangen gut aus. Was ist mit Beleuchtung? Vielleicht eine stylische Stehleuchte oder Bodenleuchte, die auch solitär stehen kann und die Wand anstrahlt. Einen Teppich, z.B. Langflor in einem warmen Gold- oder Bronzeton. Falls du es cooler magst, auch Anthrazit. Vorhänge? Können auch geradlinige Schiebegardinen sein, wobei die meistens nach IKEA aussehen. Edel sind z.B. auch in die Fenster eingefügte Plissées, die nicht so enorme Stoffmengen im Raum anfüllen, aber dennoch den Raum behaglicher machen und ein wenig den Schall schlucken. Bilder sind auch nicht blöd, vielleicht Schwarz-weiß-Fotografien oder Kunstdrucke. Hier kann man im Internet viel finden. Ein weiteres Thema sind diverse Kleinmöbel: Ein Fußhocker vor dem Lieblingssessel, ein schickes CD-Regal an die Wand, ein schöner Beistelltisch, eine flache Schale mit Steingewächsen, Kissen fürs Sofa, eine schöne Wand- oder Tischuhr, und und und. Alternativ kann man sich auch einfach mal in einer Zeitschrift einen Raum heraussuchen, der einen inspiriert und ein bisschen abgucken. Viel Erfolg!

schwarzlicht. einfach so, weil du der mann im hause bist.

quizzo
Fragesteller

ganz nette Idee, aber hätte vllt. erwähnen sollen, dass ich 30 bin ;)

mein sohn (29) hat sich vor ein paar monaten seine kleine wohnung in frankfurt eingerichtet. er hat ein großes (ca. 2x3 meter) bild bei ikea gekauft. wäre sowas in der art vielleicht was für dich? sieh mal....

Hängebrücke - (Männer, Wohnung, Dekoration)