Rigips ohne Grundierung gestrichen - kann das nachträglich?

2 Antworten

nachträglich machts keinen sinn..

da musst du leider entweder damit leben dass bald einiges wieder runterbröselt..oder machts alles wieder ab und machst es vernünftig..

Eine Grundierung macht nachträglich keinen Sinn, da diese ja nicht mehr durch die vorhandene Farbe bis zum Gipskarton durchkommt. Da bleibt nur übrig, damit zu leben, dass es irgendwann zu Abplatzungen der Farbe kommen könnte. Wann und nach wie vielen Farbschichten das passiert, kann niemand sagen.