Geruch von neuen Möbeln aus der Wohnung bekommen?

2 Antworten

Hallo Stardust,

Wenn dein Wohnung danach ,,stinkt" kann ich dir den 3 Volution Raumerfrischer von febreze empfehlen. Er kostet nur ein paar Euro (2€-5€) und der Geruch wird immer automatisch gewechselt und die „patronen" kosten zusammen 5€-6€ kosten und halten dafür bis zu 3 Monate lang. Es gibt verschiedene Düfte und es gibt das alles bei Rossmann, DM oder auch einfach bei Amazon. Das wird helfen, es gibt auch 3 verschiedene Stufen je nach dem wie stark es riechen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaskocher  20.04.2024, 15:35

Eine Geruchsüberdeckung halte ich für nicht zielführend. Man "überstinkt" einen Geruch mit einem Anderen und hat noch mehr Chemie in der Luft.