Deine Definitionvon Musik?

3 Antworten

Das beabsichtigte Anordnen von Tönen und Tonverbindungen, die von anderen erkannt und nachgemacht (teils auch auf anderer Tonstufe) werden können und dem Zweck dienen, einen nicht begrifflichen, nicht-sprachlichen Ausdruck hervorzubringen.

Ich sage es mal ganz einfach....Musik muss voll in die Eingeweide gehen...dann habe ich meine Definition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein ist für mich Musik eine Form von "organisierten Klängen".

5 Minuten lang jede Sekunde auf einen Baumstamm zu kloppen ist auch Musik, nur nicht zwingend eine, die mich begeistert.